CCR GmbH & Co. KG
Der Rundum-Service für Ihre kosmetischen Produkte

CCR GmbH & Co. KG - Ihr verlässlicher und kompetenter Partner

 

Mein Name ist Dr. Uwe Rossow und ich bin Geschäftsführer der CCR GmbH & Co. KG.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren zertifizierter Sicherheitsbewerter für kosmetische Produkte gemäß EU Kosmetikverordnung und seit über 9 Jahre als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger tätig.

Darüber hinaus bin ich Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen wissenschaftlichen Fachgremien und verfüge über ein ausgeprägtes Netzwerk mit sehr guten Verbindungen zu Fach-kollegen, Behördenvertretern und Regulatoren.

Die CCR GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Kosmetik. Unsere Service-Leistungen umfassen die vier Bereiche Bewertung, Beratung, Unterstützung und Schulung.

Näheres entnehmen sie bitte unserem Tätigkeitsprofil Leistungen .